Dein Lächeln

Dein Lächeln

Worte der Tochter der Sonne

Ines Evalonja

Band 4 von 6 in dieser Reihe

Paperback

180 Seiten

ISBN-13: 9783749482177

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Lächeln ist wohl das berührendste und schönste Geschenk, welches wir uns und anderen geben können. Es ist wie eine Blumenbrücke hin ins Licht, was unsere Seele ist und wir verbinden uns damit fühlbar mit der paradiesischen Weise des Menschseins, in dem ALLES eine wundervolle Auswirkung hat, was wir in dieser leisen, achtsamen Weise für uns und das Leben tun!
Ines Evalonja

Ines Evalonja

Nähere Informationen und viel Schönes zum Thema Glück und Liebe auf der Homepage www.glueckszentrale.com

Website: www.glueckszentrale.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.