Dem Captain ausgeliefert

Dem Captain ausgeliefert

Sci-Fi-Romance

Ariana Adaire, Inka Loreen Minden

Paperback

188 Seiten

ISBN-13: 9783748148784

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Bad Boy mit Raumschiff trifft auf sexy Ex-Schmugglerin!

Als Shuttle-Technikerin Willow in einer Bar den geheimnisvollen, düsteren Noah küsst, hat sie keine Ahnung, wer dieser Mann wirklich ist, sonst hätte sie sich niemals mit ihm eingelassen. Denn als er ihr am nächsten Tag als ihr Vorgesetzter gegenübersteht, weiß sie: Bei seiner üblen Laune ist Ärger vorprogrammiert.

Captain Noah Quinn muss zu einer gefährlichen Mission aufbrechen und ausgerechnet die Frau, die ihm einen Korb gegeben hat, ist seine Co-Pilotin. Das verlangt nach lustvoller Rache, die ihm gleich noch mehr Spaß macht, als er sieht, wie sehr Willow seine dominante Art gefällt. Romantische Gefühle hat Noah dabei nicht vorgesehen, doch ein Absturz auf einen unwirtlichen Planeten ändert alles.

Romantisch, humorvoll, spannend, extrahot und mit einer taffen Heldin, die ihrem Captain ordentlich einheizt!
Ariana Adaire

Ariana Adaire

Ariana Adaire ist das Pseudonym der Schriftstellerin Inka Loreen Minden (Lucy Palmer, Monica Davis), die sich ein Leben ohne Schreiben nicht vorstellen kann. Sie ist in fast allen Genres zu Hause und liebt es, ihre Leser in andere Welten zu entführen, in denen es immer ein Happy End gibt.

Inka Loreen Minden

Inka Loreen Minden

Inka Loreen Minden, die auch unter den Pseudonymen Ariana Adaire, Bailey Minx, Lucy Palmer, Mo Davis (Mystery) und Monica Davis (Jugendbuch) schreibt, ist eine bekannte deutsche Autorin. Von ihr sind bereits über 90 Bücher, 14 Hörbücher und zahlreiche E-Books erschienen, die regelmäßig unter den Online-Jahresbestsellern zu finden sind. Sie schreibt u.a. für Bastei Lübbe, Blanvalet und Rowohlt.

Ihre Titel wurden in mehrere Sprachen übersetzt. Auf Englisch sind erhältlich: Hearts of Stone, Daniel Taylor - Demon Heart und Caprice.

Neben einer spannenden Rahmenhandlung legt sie Wert auf eine niveauvolle Sprache und lebendige Figuren. Romantische Erotik, gepaart mit Liebe und Leidenschaft, ist in all ihren Storys zu finden, die an den unterschiedlichsten Schauplätzen spielen.

Mit ihrem Mann und ihrem Sohn lebt sie in der Nähe von München. Schokolade und Schreiben sind ihre Lebenselixiere, außerdem spielt sie Geige und schaut gerne mit ihrer Familie Filme an.

Website: www.inka-loreen-minden.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.