Dem Himmel so nah

Dem Himmel so nah

Faszination Kölner Dom und mehr

Ramona Krippner

Paperback

128 Seiten

ISBN-13: 9783748130802

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In meinem Buch erzähle ich von Geschichten, Fakten und Legenden Kölns, den liebenswerten Menschen und dem einzigartigen "Bahnhofskapellchen", wie die Kölner ihre Kirche, den Mittelpunkt ihrer Stadt, so gerne schelmisch bezeichnen.

Und ja, es ist auch eine Liebesgeschichte. Die Geschichte meiner Liebe zu dieser Stadt und der besonderen Mentalität ihrer Menschen, und ganz besonders meiner Liebe zur schönsten Kathedrale der Welt - dem KÖLNER DOM.

Besonders stolz bin ich auf Interviews mit Herrn Dompropst Gerd Bachner, welcher auch das Vorwort zu diesem Buch verfasst hat, und mit Frau Prof. Dr. Barbara Schock-Werner, der ehemaligen Dombaumeisterin. Diese Interviews findet ihr ebenfalls in diesem Buch.

Lasst euch entführen...auf meine Reise durch eine Stadt, die ihresgleichen sucht...
Ramona Krippner

Ramona Krippner

Ramona Krippner (*1972) betreibt mit zwei Kollegen das Internetportal "Kölschgänger". Hier veröffentlicht sie wöchentlich Geschichten und Beiträge über Köln und speziell den Kölner Dom. Auch die Facebookseite "Kölschgänger" erfreut sich längst großer Beliebtheit und gilt als eine der besten Seiten Kölns.

Ihre herzliche Art, über die Stadt und den Kölner Dom zu schreiben, kam in den Foren derart gut an, dass ihre Storys nun endlich auch in Buchform erhältlich sind. So ist nun ihr erstes Köln-Buch "Dem Himmel so nah" erschienen.

www.koelschgaenger.de

https://www.facebook.com/koelschgaenger

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.