Der andere Weg des Ikarus

Der andere Weg des Ikarus

Befreit von Sieg und Niederlage

Martin Steurer (Hrsg.), Alfred Steurer (Hrsg.)

Selbsthilfe & Recht

Hardcover

252 Seiten

ISBN-13: 9783753473598

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.11.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 36.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses Buch erzählt Geschichten vom anderen Weg des Ikarus. Im Zentrum steht die Befreiung aus dem Spannungsfeld von Sieg und Niederlage. Es kommen Menschen mit ihren besonderen Heilungserfahrungen zu Wort, wodurch wir die geistige Dimension
des Lebens konkret miterleben können. Wir begleiten diese Zeitzeugen auf ihrer Reise zu innerem Frieden.

Dem Leser werden spannende Einblicke in viele Details und Einsichten aus der Welt des Sports, der Psychologie und der Heilkunde geboten. Beispielgebend ist hier auch Baldur Preiml. Baldur ist ein Vordenker. Er hat die Fähigkeit, die Neugier in uns zu wecken. Er macht Mut, die Grenzen des Egos zu überwinden und liebevoll miteinander in Würde zu leben. Geistesschulung ist ihm stets das Wichtigste geblieben.

Zitate:

Was Preiml gelehrt hat, war der Zeit meist voraus.
Balthasar Hauser, Stanglwirt

Die herausragenden Eigenschaften von Baldur sind Bescheidenheit und Demut. Diese Eigenschaften geben Gott, unserem gemeinsamen Vater, den Raum, in dem ER durch Baldur und durch uns alle wirken und gestalten kann - wenn wir das wollen.
Kai Jenner, Ethik und Wirtschaft


Grandioser Weisheitslehrer
Kristl und Johanna Moosbrugger, Hotel Gasthof Post in Lech am Arlberg

No authors available.

Martin Steurer

Martin Steurer (Hrsg.)

Martin Steurer, geboren 1971, Sohn von Alfred Steurer, verheiratet und 2 Kinder, selbstständiger Energetiker (Therapeut), wohnhaft in Hard am Bodensee in Österreich

Alfred Steurer

Alfred Steurer (Hrsg.)

Alfred Steurer, geboren 1940, verheiratet und 2 Kinder, war 50 Jahre selbstständiger Unternehmer, wohnhaft in Hard am Bodensee

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite