Der Baumaffe Schmie

Der Baumaffe Schmie

Oder warum Frau sich auskotzt

Nathan Nexus

Band 2 von 1 in dieser Reihe

ePUB

175,1 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743175297

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.03.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 1.50

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Leben besteht aus einer Folge von Warten, Hoffen, Planen, Zweifeln, Denken, Wünschen, Träumen, etc. eine schöne Perlenkette des Seins. So oft wird unser Handeln durch ein Übermaß an Ungeduld, Vorurteil, Hektik, Angst, Selbstzweifel, Selbstverleugnung, Träumen und Hoffen bestimmt. Das Maß unserer Handlungen und Entscheidungen sind wir, aber nicht in der Konsequenz das wir tatsächlich wissen was wir wirklich wollen; weil wir oft im Drang der Erfordernisse und im Druck von Leistung , Wettbewerb, Wettstreit und Konkurrenz: den Bezug zum eigenen Selbst verloren haben. So wie der Mensch nach und nach durch Maschinen ersetzt wird und das Wesen der Menschen immer mehr in einer digitalen Welt verloren geht; so wird das eigene Selbst hinter Verhaltensweisen versteckt: welche dazu erdacht sind einen zu schützen. Doch oft schadet gerade die Frau sich durch solche vormals zum Schutz erdachten Schemata; aber nicht nur sich selbst, sondern meistens auch ihrem Umfeld! Dieses Buch stellt beispielhaft dar, das paradoxes Verhalten kein Phänomen von Östrogen Überschuss ist, sondern was mit Erziehung und Selbstachtung zu tun hat, ob Frau mit ihren Artgenossen respektvoll umzugehen weiß!
Nathan Nexus

Nathan Nexus

Nathan Nexus experimentiert auf dem Weg zur Erkenntnis seiner Selbst, das alltägliche was uns alle betrifft; wie gehe ich in dieser Welt der Reiz und der Repressionsüberflutung nicht verloren und nicht im Kampf um das Selbst und die Existenz unter? Das sind Fragen welche seine experimentelle Kunst aufwerfen!. Ein Nobody auf der Suche nach sich Selbst und einem Anker in der Welt an dem er halt zu finden vermag.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.