Der blaue See

Der blaue See

Das Leben nach den eigenen Vorstellungen gestalten

Wilhelm Scherz

Hardcover

148 Seiten

ISBN-13: 9783735721150

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.10.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 45.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Luxus-Gold-Ausführung: Hardcover, Schutzumschlag, 7 Vierfarbenseiten 103 Schwarz/Blau-Seiten, 34 Schwarzseiten, und 4 drucktechnisch bedingte Leerseiten

Der Autor nimmt Sie in diesem Buch mit zu einem verlängerten Wochenende an den Starnberger See,
wo Prof. J. Seybold mit drei jungen Leuten darüber diskutiert, wie das Leben nach den eigenen Vorstellungen gestaltet werden kann.
In diesem Buch wird gezeigt, wie jeder sein Leben so gestalten kann, wie er es sich wünscht. Dazu muss er die ewigen Gesetze des Universums, die Kraft der Gedanken, und die Funktion des Unterbewusstseins in seinem Leben einsetzen.

"Mein heutiges Leben ist die Summe der Gedanken, die ich in der Vergangenheit gedacht habe.
Aber:
Mein zukünftiges Leben ist die Summe der Gedanken, die ich jetzt denke und die ich in der Zukunft denken werde."

Das ist der Schlüssel, der es jedem ermöglicht, sein Leben nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Das Buch zeigt die Grundlagen und die praktische Anwendung. Es regt an nachzudenken, zu verändern, gibt klare Hilfe wie es geht und wie Sie sicher zum Ziel kommen.

Webseite zu diesem Buch: http://e-servie-1.com/wordpress/
Sie finden dort auch eine Leseprobe und das Inhaltsverzeichnis des Buches.

Hinweis: Dieses Buch gibt es
als Luxus-Gold-Ausführung: Hardcover, Schutzumschlag, 7 Vierfarbenseiten 103 Schwarz/Blau-Seiten, 34 Schwarzseiten, und 4 drucktechnisch bedingte Leerseiten

als Luxus-Ausführung: Paperback-Cover, 7 Vierfarbenseiten 103 Schwarz/Blau-Seiten, 34 Schwarzseiten, und
4 drucktechnisch bedingte Leerseiten und als

als Economy-Ausführung: Paperback-Cover, 7 Vierfarbenseiten 103 Schwarz/Grau-Seiten, 34 Schwarzseiten, und
4 drucktechnisch bedingte Leerseiten
Wilhelm Scherz

Wilhelm Scherz

Der Autor ist am 18. Februar 1945 in einer Süddeutschen Kleinstadt geboren worden. Er hat Architektur studiert und dann als gewerblich tätiger Architekt gearbeitet. Seine Heimat ist Deutschland und Kolumbien.
Schon in sehr frühen Jahren hat er sich mit den ewigen Gesetzten des Universums, der Kraft der Gedanken und der Funktion des Unterbewusstseins beschäftigt und diese Erkenntnisse überaus erfolgreich angewendet. Sein Wissen gibt er gerne weiter.

Er freut sich über ein Feedback: wilhelm-scherz@wi-sche.com
Danke

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.