Der Breitmaulfrosch und der Storch

Der Breitmaulfrosch und der Storch

Eine Komödie für Tiere

Jens Kleiberg-Langhein

Band 2 von 3 in dieser Reihe

ePUB

1,1 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783741254949

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.07.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 4.50

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Im Kinderzimmer wird Theater gespielt. Das Stück, das aufgeführt wird, heißt " Der Breitmaulfrosch und der Storch".
Der erste Teil der Geschichte ist ein kleiner Kinderwitz, der im zweiten Teil um ein Abenteuer in Australien erweitert wurde.
Jens Kleiberg-Langhein

Jens Kleiberg-Langhein

Nachdem ich drei Kinderbücher, lose zu der Reihe -Kinderzimmergeschichten- zusammengestellt, geschrieben habe, zu denen ich auch die Zeichnungen gemacht habe, sind diese 13 kleinen Kriminalminiaturen entstanden. Inspiriert dazu wurde ich durch einen Schreibwettbewerb, bei dem nur diese Menge von 2000 Zeichen verwendet werden durfte.

 Jens Kleiberg-Langhein's Tunichtgut-Wortundbildschmiede

Jens Kleiberg-Langhein's Tunichtgut-Wortundbildschmiede (Hrsg.)

Immer und gerade bei einem Tunichtgut ist alles eine Kopfsache, so auch bei meiner "Schmiede". Darin werkeln imaginäre Mitstreiter und es wird immer das Geheimnis meines Unterbewusstseins bleiben, wieso es gerade diese Völkchen ausgesucht hat, aber wer weiß schon genau, was wirklich tief im Inneren seines Geistes vor sich geht. Wie immer es auch sei, diese wertvollen Kopfarbeiter helfen mir, verschiedene Standpunkte zu vertreten, wodurch kontroverse Diskussionen möglich sind. Damit habe ich eine Plattform für ein lebendiges, basisdemokratisches Kollektiv geschaffen, voller Eigenleben und ... völlig abhängig von dem, was ich mir ausdenke. Das nenne ich moderne Mitbestimmung. Bevor eine muckt, Kritik ist an der Garderobe abzugeben. Genau.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.