Der Büchergeist

Der Büchergeist

Der Geist aus der Stadtbibliothek

Thomas Schneider

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783837015782

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.03.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 16.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Abendteuer begann als Senta und Timmy Stimmen hörten, merkwürdige Dinge passierten..
Vor zweihundertfünfzig Jahren wurde die Stadtbibliothek in Brand gesetzt, ein kleines Mädchen Namens Lorca kam dabei ums Leben
und sie dachten, das sie als Geist zurückgekommen ist um die den Menschen in Angst und schrecken zu versetzten.
Thomas Schneider

Thomas Schneider

Ich wurde am 18. August 1981 in Grimma geboren und habe als Kind immer gerne Geschichten angehört und gelesen. Als ich selber auf die Idee kam ein Buch zu schreiben machte das Leben wieder so richtig Spaß.

Website: http://www.myspace.com/tinotony

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.