Der durch den Himmel fliegt

Der durch den Himmel fliegt

Band 2 Der Schatz

Shai Laine

Band 2 von 8 in dieser Reihe

Erotische Literatur

Paperback

342 Seiten

ISBN-13: 9783754342787

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.09.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Der durch den Himmel fliegt" ist gleichermaßen der Titel dieses Romans als auch Erics Name. Wie er zu diesem Namen gekommen ist, erfahrt ihr in Band eins.

Eric ist nicht mehr der Gleiche.
Er fand im Wald einen Computer, mit dessen Hilfe ihm so gut wie nichts unmöglich ist, der allerdings auch mehr und mehr Besitz von ihm ergreift, eigenen Vorstellungen nachgeht, ihm aber auch Dinge ermöglicht, von denen er vorher nur wage träumte.
So gesteht er seinen Freundinnen in Hamburg, die von seinem Computer ganz fasziniert sind, weil auch sie von dessen Existenz profitieren, dass er regelmäßig in die Vergangenheit reist, um auch dort Frauen zu besuchen.
Gemeinsam beschließen sie, zusammenleben zu wollen, was allerdings verschiedene Hindernisse zu überbrücken gilt. Aber auch hierbei hilft ihnen Eva, der Computer, indem sie auf einer mittlerweile versunkenen Insel einen sagenhaften Piratenschatz finden.

Eine Geschichte mit Suchtpotenzial, eine Mischung aus Abenteuer, Spannung, Krimi und Erotik.
Shai Laine

Shai Laine

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite