Der Engelsdrache

Der Engelsdrache

Noah Calhoun

Liebesromane

Paperback

300 Seiten

ISBN-13: 9783754375006

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.12.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Es war einmal ein ehemaliger Fußballprofi, der Nicklas hieß, der aufgrund einer schweren Knieverletzung in jungen Jahren seine Fußballkarriere beenden musste und entschied als Flugbegleiter die Welt zu bereisen.
Auf einem seiner spannenden Reisen verliebte Nicklas sich in einer seiner Kolleginnen, was in ihm ein emotionales Feuerwerk auslöste. Fühlte seine Kollegin genauso wie er? Waren sie emotional auf einer Wellenlänge? Wusste Nicklas mit seinen Gefühlen umzugehen? War ihm klar, dass Menschen die Liebe unterschiedlich lebten? Nicklas Wunsch war es nach Jahren des Misserfolgs bei sich und im Leben anzukommen. Vieles im Vorfeld war nicht für ihn bestimmt. In Sachen Liebe sollte es unbedingt anders werden. War die Kollegin, die "Eine" die ihn komplettieren würde? Würde sein Herz nun endlich das langersehnte zu Hause finden? Eine emotionale Reise voller Abenteuer und tiefen Erkenntnissen, wo sich zeigen wird, ob Traum und Wirklichkeit eins werden.
Noah Calhoun

Noah Calhoun

Noah Calhoun, geboren 1971, arbeitet als Flugbegleiter und beschäftigt sich darüber hinaus mit wichtigen Fragen des Lebens, um diese sich und seinen Lesern zu beantworten. Das Buch "Der Engelsdrache" ist sein Erstlingswerk. Er lebt in Moers am Niederrhein.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite