Der erste Kuss

Der erste Kuss

50 persönliche Geschichten, 3. Auflage

Peter O. Garraux

Paperback

296 Seiten

ISBN-13: 9783746024233

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.02.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Nun war mir klar, dass er zwar das gleiche wollte wie ich, jedoch auch nicht den Mut besaß seine Gedanken in Taten umzusetzen."

"Küssen kann man wirklich nur lernen, indem man es aktiv übt. Da nützen auch die ganzen Ratgeber in den Zeitschriften nichts."

"Besonders gut gefallen hat mir daran, dass ich wirklich verliebt war und das damals sehr aufregend für mich war."

Unsere Aufmerksamkeit wird jeden Tag auf viele schlimme Dinge in der Welt gelenkt.
Dieses Buch soll daran erinnern, dass jeden Tag zauberhafte Dinge um uns herum passieren.
Ich lade die Junggebliebenen dazu ein, in diesen Geschichten mit mir in Erinnerungen zu schwelgen -
und die Jungen, nach Antworten auf Ihre Fragen zu suchen.
Peter. O Garraux
Peter O. Garraux

Peter O. Garraux

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.