Der Feind im Inereren

Der Feind im Inereren

Henry R Darko

Spiritualität & Esoterik

Paperback

168 Seiten

ISBN-13: 9783757800840

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.01.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 26.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dies ist ein Buch darüber, wie Christen dem inneren Feind widerstehen und ihn überwinden können. Es ist ein gut gezeichnetes Argument, das sich stark auf die Schrift stützt, um seine These und seine Punkte zu untermauern. Dieses Buch wird Sie ausrüsten, um mit dem Feind im Inneren durch die Macht des Wortes umzugehen: Identifizieren Sie Satan als unseren Feind und nicht als unseren Mitmenschen. Identifizieren Sie die Eigenschaften des Feindes und wie er sie benutzt, um unsere Seele zu beschmutzen. Akzeptieren Sie die Wahrheit, dass Jesus uns durch seinen Tod und seine Auferstehung wiederhergestellt hat. Erkenne die zentrale Bedeutung des Wortes Gottes im Umgang mit dem inneren Feind an. Nützliche Werkzeuge für das tägliche siegreiche Leben.
Henry R Darko

Henry R Darko

Henry R. Darko ist ein wiedergeborener Christ, der glaubt, dass Gott durch seinen Sohn Jesus den Menschen wieder in die volle Gemeinschaft mit dem Vater gebracht hat. Henry ist daher sehr leidenschaftlich darin, die Liebe Gottes zu lehren, um Menschen zu helfen, ein verändertes Leben zu führen. Seine Botschaft beinhaltet, den Problemen in unserem Leben auf den Grund zu gehen, die zum Zusammenbruch unserer Beziehung zu Gott und anderen beitragen. Henry hat persönliche Erfahrungen mit den in dem Buch angesprochenen Themen gemacht, aber Gott war bei seiner vollständigen Wiederherstellung treu und barmherzig. Er hat in verschiedenen Funktionen im Leib Christi gedient und gedient, aber er hat eine Leidenschaft für Lehre, Anbetung, Gebet und Fürbitte. Henrys inständiges Gebet ist, dass der Heilige Geist Ihnen dient, während Sie dieses lebensverändernde Buch lesen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite