Der Flotte Dreier

Der Flotte Dreier

Anleitung für Anfänger und Fortgeschrittene

Inanna Ling

Band 01 von 1 in dieser Reihe

Selbsthilfe & Recht

ePUB

285,9 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783755746768

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.12.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
100%
CHF 4.00

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Pornoindustrie würde ohne Dreier über die Hälfte ihrer Filme und Kunden verlieren. Die Fantasie vom Dreier ist eine der meistverbreiteten, zugleich aber auch eine der am schwersten umzusetzenden. Wer es schafft, die Fantasie zu verwirklichen, ist vom ersten Mal meist enttäuscht: Es scheint irgendwie so, als ob zwei sich beschäftigen und der Dritte nur auf seine Gelegenheit wartet. Falls sich aber doch zwei um den Dritten kümmern, fühlt sich die empfangende Person überfordert, weil der Genuss durch ständig wechselnde Berührungen zu kurz kommt. Der Kopf kann nicht abschalten, weil er sich nur auf eine Berührung konzentrieren kann und die des anderen meist als störend empfindet.

Aber wie kann man diesem Dilemma entgehen?
Wie kommt man zu dritt zu echtem Genuss? -
Das beschreibe ich in diesem Buch.
Inanna Ling

Inanna Ling

Ich forsche zur Macht unserer Sexualität.
Im Jahr 2012 beendete ich meine eineinhalbjährige Tantra-Lehrer-Ausbildung. Das Wissen, das mir dort vermittelt wurde, ließ jedoch viele neue Fragen in mir aufkommen.

Wie funktioniert unsere Sexualität tatsächlich? Wo könnte ich verschiedene Annahmen darüber ausprobieren, wo beobachten? 2011 begann ich noch während meiner Ausbildung meine langjährige Praxiserfahrung zu kanalisieren und selbst Seminare zu Fragen über unsere Sexualität zu geben.

Die Tantra-Seminare, die ich seit 2013 gebe, sind regelmäßig ausgebucht. Jedes Seminar folgt einem anderen Themenschwerpunkt. Dafür fand ich passende Teilnehmer, die bereit waren, in die Tiefe ihrer Sexualität einzutauchen, um selbst die Macht ihrer Sexualität zu spüren. Mit jedem Seminar lernte ich selbst aber auch dazu.

Um meine Erkenntnisse zu überprüfen, meldeten mein damaliger Freund und ich uns bei verschiedenen erotischen Veranstaltungen an denen zwischen 500 und 1.700 Menschen teilnahmen. Es war spannend und auf jeder dieser Veranstaltungen habe ich viel beobachtet und erfahren können. Alles habe ich in einer Art Analyse zusammengefasst. Menschen vertrauen mir spontan, fühlen sich verstanden und trauen sich, locker mit mir über ihre tiefsten Bedürfnisse zu sprechen.

Ich biete persönliche Coaching, das ich auf keinen Fall Sexualtherapie nennen möchte. Therapie ist ein Begriff, der eine Krankheit voraussetzt. Der Wunsch nach einem erfüllten Sexleben ist essenziell! Bei meinem Coaching kläre ich die Missverständnisse auf, die Menschen zu ihrer Sexualität aufgebaut haben. Ich höre zu, berate und zeige Möglichkeiten, die eigene Sexualität frei auszuleben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite