Der Fluch der Greystokes

Der Fluch der Greystokes

Verbotene Gefühle

Emilia Doyle

Science Fiction & Fantasy

Paperback

336 Seiten

ISBN-13: 9783739205830

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.11.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Jack wohnt heimlich der Hochzeit seiner Schwester Emma bei. Er zürnt ihr, weil sie gegen seinen ausdrücklichen Willen Ewan Greystoke geheiratet hat. In Monchard kehrt er in eine Bar ein, um seinen Frust zu ertränken. Dort trifft er auf die junge Megan, die er wenig später vor den sexuellen Übergriffen eines Betrunkenen rettet, und fortan unter seinen Schutz stellt. Jack, der jede tiefere Verbindung zum weiblichen Geschlecht meiden muss, ist von Megans Schönheit und Liebreiz hingerissen. Niemals darf sie von seinem düsteren Geheimnis erfahren, aber der nächste Vollmond naht. Unverhofft holt ihn in den Wäldern von Monchard seine Vergangenheit ein – sein verhasster Halbbruder Lucian. Lucian ist verletzt. Jack überwindet seine Aversion und holt Hilfe, dabei trifft er ausgerechnet auf Megan. Seine Gefühlswelt steht Kopf, aber das ist nicht sein einziges Problem.
Emilia Doyle

Emilia Doyle

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite