Der Friede in Dir

Der Friede in Dir

Wege zum inneren Frieden

Martin Vogel

Paperback

72 Seiten

ISBN-13: 9783831132102

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.02.2002

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 16.30

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch ist bewußt in aller Knappheit geschrieben für all diejenigen, die wenig Zeit haben bzw. keine Lust haben, lange die Nadel im Heuhaufen zu suchen.
Wenige und klare Worte bedeuten auch Ruhe und Frieden, als Gegensatz zu all dem vielen Geplapper und Gerede in der Welt.
Sie finden hier eine Anleitung zum Finden des inneren Friedens – der Quelle ihrer Liebe und ihres Seins. Viele Menschen bekommen schon in frühen Jahren ihres Lebens vermittelt, dass Stress und viel Arbeit lebenswichtig sind, „damit was aus dir wird!“ Dies ist aber nur eine Teilwahrheit. „In der Ruhe liegt die Kraft“ ist nur einer von vielen Aphorismen, die erahnen lassen, wie wichtig das tägliche leben eines Friedens für uns ist. Hat man den inneren Frieden einmal entdeckt, ist er wie eine Burg, uneinnehmbar und besonnen ruhend auf der Spitze eines Berges ihre Bewohner schützend.
Martin Vogel

Martin Vogel

Seit 23 Jahren Autodidakt zu den Themen Lebenshilfe, persönliche Entwicklung, seelisches Wohlbefinden, geistige Hintergründe des Lebens.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.