Der Froschprinz

Der Froschprinz

Noch mehr Sense- und Nonsense-Gedichte und -Prosa

Bernhard Zimmer

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783752831412

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 8.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Der Froschprinz" versammelt philosophische und heitere Gedichte, unsinnige und sinnige Prosatexte zu einem gemischten Wortsalat der eigentümlichen Art. Nicht alles, was keinen Sinn ergibt, ist sinnlos und nicht alles, was zu denken gibt, muss langweilig sein. Das hofft zumindest der Autor, der hiermit sein zweites Taschenbuch (in einer Neuauflage) vorlegt. Nicht jeder Frosch ist ein verzauberter Märchenprinz, aber mancher Märchenprinz ist eigentlich ein Frosch...
Bernhard Zimmer

Bernhard Zimmer

Bernhard Zimmer, geboren 1968, im Mai, ist seiner Zeit, nein nicht voraus; er hinkt ihr hinterher. Sein Hang zum Reimen und seine Art von Humor sind wohl heutzutge unzeitgemäß. Selbst wenn man aktuell beim Poetry Slam wieder reimt, wird dabei kein Wilhelm Busch oder Eugen Roth zum Vorbild genommen.
Bernhard Zimmer stammt aus Erlangen-Tennenlohe, ein Ort der bekannt ist für seine vielen Staus und Autobahnunfälle. Das ist zwar schrecklich, aber Herr Zimmer besitzt keinen Führerschein, sondern dichtet lieber in S-Bahn oder Bus. Er studierte Theater- und Medienwissenschaft, ist aber von Beruf Industriekaufmann. Er arbeitet derzeit in einer Behörde als Bürosachbearbeiter.
(Foto: Glasow, Erlangen)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.