Der Gast aus La Lumière

Der Gast aus La Lumière

Lieutenant Leroux’s erster Fall

Johanna Huda

Paperback

180 Seiten

ISBN-13: 9783939556565

Verlag: Oldib Verlag

Erscheinungsdatum: 04.07.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
“Wir müssen doch wohl nicht die Polizei benachrichtigen?”, kam es Beatrice in den Sinn. Bernard schüttelte energisch den Kopf.
“Lass uns das erst einmal alleine regeln. Noch ist ja nicht klar, was mit dem Magerbeck los ist. Vielleicht hat er einen überraschenden Ausflug nach Monaco unternommen und hockt im Spielcasino. Oder er hat die Frau seines Lebens getroffen, schwelgt im Glück und ist mir ihr versackt!”
“Wieso mit Ihr?”, fragte Beatrice belustigt.
“Ich glaube, der fand schöne Ihms attraktiver.”
Lieutenant Leroux’s erster Fall – ein Languedoc-Krimi.
Johanna Huda

Johanna Huda

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.