Der Gezeitenwald - Geist der Meere

Der Gezeitenwald - Geist der Meere

Carmen Schneider

Paperback

228 Seiten

ISBN-13: 9783750471580

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.02.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kayla und Desmond starten in ihren ersten gemeinsamen Urlaub. In Schottland begeben sie sich auf die Spuren von Kaylas Eltern, um mehr über die geheimnisvolle Kette zu erfahren. Auf den Orkney Islands treffen sie die Frau, bei der ihre Großmutter vor einiger Zeit das Collier für Kaylas Mutter Miriam anfertigen ließ. Noch ahnen sie nicht, dass auch dieser Ort ein altes Geheimnis birgt und auch Malacerba in der Zwischenzeit dabei ist, ihren Wunsch nach Rache zu verwirklichen...
Carmen Schneider

Carmen Schneider

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.
(Arabisches Sprichwort)

... Und wer hätte nicht gerne einen Garten in der Nähe, in den er sich jederzeit zurückziehen kann, um entweder zur Ruhe zu kommen oder auf fantastische Reisen zu gehen?

Und wer weiß, vielleicht findet ihr dort sogar etwas, das euch für den Rest eures Lebens begleiten kann ...

Ihr braucht nur die Gartentür zu öffnen!

Carmen Schneider ist gebürtige Hessin und von Beruf Erzieherin. Seit 2014 lebt und schreibt sie im Saarland und veröffentlichte 2016 ihr erstes Kinderbuch "Das Lebkuchenhaus".
Im Jahr darauf erblickte 2017 "Der Gezeitenwald - Dunkelherz" das Licht der Welt. Band 2 "Der Gezeitenwald - Frühlingsseele" folgte 2018, Band 3 "Geist der Meere" 2019.

Wenn ihr noch ein wenig mehr über ihre Bücher erfahren möchtet, schaut doch auch auf der Seite "Die Büchertruhe im Gezeitenwald" vorbei:

https://www.facebook.com/DerGezeitenwald/

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.