Der halbe Engel Band 1 Der Weg ins andere Leben!

Der halbe Engel Band 1 Der Weg ins andere Leben!

Der Weg ins andere Leben!

Tessa Lorenzen

Paperback

256 Seiten

ISBN-13: 9783839136959

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.11.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Gibt es Engel auf Erden? Irdische Engel? Wie werden sie dazu und haben diese Engel ein persönliches Schicksal?

Luca Lorenzen weiß von alledem nichts. Sie ist Mitte dreißig, hat sich ihr Leben lang erfolgreich gegen den Reichtum und den Materialismus, in dem sie aufwuchs, gewehrt und hat sich in harter Arbeit ihre eigene Firma „Anna Scott“ aufgebaut. Über Jahre hat sie sich beladen mit dem Schicksal der Menschen und dem Schlechten in ihnen und dabei ertrug sie fast wie selbstverständlich einen persönlichen Schicksalsschlag nach dem anderen.

Doch dann passiert es. Dieser Unfall, nachdem nichts mehr so sein sollte, wie zuvor. Selbst in dem Moment, in dem dieser schwarze Wagen sie von der Brücke drängt, hat sie noch Mitleid mit ihrem Gegenüber.

Als Luca nach mehreren Monaten aus dem Koma erwacht, ist sie nicht mehr die Gleiche. Hat sie das, was sie im Koma erlebte, wirklich erlebt? Waren Lea und Emma, die Engel, wirklich echt? Plötzlich sind da diese Gaben, mit denen Luca lernen muss zu leben. Doch gleichzeitig sind da auch diese Alpträume, in denen diese Person ohne Gesicht sie immer wieder um Hilfe bittet ……………..
Tessa Lorenzen

Tessa Lorenzen

Von Tessa Lorenzen ist ebenfalls erschienen:
Band 2 der Trilogie „Der halbe Engel“
„Der Weg zur Ewigkeit!“
Band 3 der Trilogie „Der halbe Engel“
„Der Weg zum ganzen Engel!“


Über die Autorin:
Tessa Lorenzen wurde 1963 in Heide/Dithmarschen geboren. Von Beruf war sie lange Jahre selbstständige Textilkauffrau. Ein einschneidendes Erlebnis brachte endlich die Zeit und Ruhe, dieses erste Werk, die Trilogie „Der halbe Engel“, zu Papier zu bringen. Laut persönlicher Aussage, verbrachte dieser Roman bereits 10 Jahre in ihrem Herzen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.