Der halbe Engel Band 2 Der Weg zur Ewigkeit!

Der halbe Engel Band 2 Der Weg zur Ewigkeit!

Der Weg zur Ewigkeit!

Tessa Lorenzen

Paperback

280 Seiten

ISBN-13: 9783839138007

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.11.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 22.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Luca's Leben wird immer mysteriöser. Plötzlich taucht da dieser Mann in ihrem Leben auf. Luca de Brenda, der geborene Materialist und Egoist, ein steinreiches Ekel, ein Pseudonym, über den es so gut wie nichts in Erfahrung zu bringen gibt. Was will dieser Mann von ihr? Weiß er von ihren Gaben? Ist sie deshalb für ihn von Interesse? Was haben die Beiden gemeinsam außer dem gleichen Vornamen, das sie beide Linkshänder sind und am gleichen Tag geboren wurden? Was verbirgt dieser Mann hinter dieser ganz besonders gut aussehenden Fassade, die gegen Luca`s Gaben resistent zu sein scheint und hinter der er ganz offensichtlich ein Geheimnis mit sich trägt…………..

Die Beiden steuern auf einen Kampf zu, einen Kampf, in dem es um das Gute in ihr und das Schlechte in ihm geht. Um ihre gegenseitige ungezügelte Gier aufeinander und die Frage, ob ihre Liebe, die beide auf ihre Art wollen, eine Chance bekommen wird?
Tessa Lorenzen

Tessa Lorenzen

Von Tessa Lorenzen ist ebenfalls erschienen:
Band 2 der Trilogie „Der halbe Engel“
„Der Weg zur Ewigkeit!“
Band 3 der Trilogie „Der halbe Engel“
„Der Weg zum ganzen Engel!“


Über die Autorin:
Tessa Lorenzen wurde 1963 in Heide/Dithmarschen geboren. Von Beruf war sie lange Jahre selbstständige Textilkauffrau. Ein einschneidendes Erlebnis brachte endlich die Zeit und Ruhe, dieses erste Werk, die Trilogie „Der halbe Engel“, zu Papier zu bringen. Laut persönlicher Aussage, verbrachte dieser Roman bereits 10 Jahre in ihrem Herzen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.