Der Hebräerbrief

Der Hebräerbrief

3. Auflage

Jörg Scholz (Hrsg.)

Paperback

52 Seiten

ISBN-13: 9783833466748

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.03.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 4.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine Einladung zum Lesen:
Die erste deutschsprachige Edition des Neuen Testaments als Bibliothek in neun Bänden - nun in einer dritten, überarbeiteten Auflage. Da die Arbeit an einer Übersetzung des Neuen Testaments nie abgeschlossen ist, sind in allen 9 Bänden der „Bibliothek“ zahlreiche Stellen neu übersetzt worden. Gelegentliche erklärende Ergänzungen und Umschreibungen wurden im Text nun kenntlich gemacht. Schließlich wurden die Verszahlen mit aufgenommen, um Bibelstellen besser finden zu können bzw. den Vergleich mit anderen Übersetzungen zu erleichtern.
Band 7 enthält als einzige Schrift den Hebräerbrief. Damit soll gewürdigt werden, dass hier ein sehr eigenständiger Entwurf einer neutestamentlichen Theologie vorliegt.

No authors available.

Jörg Scholz

Jörg Scholz (Hrsg.)

Pastor im Ruhestand in Lübeck. Die 1. Auflage erschien 2006.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.