Der Himmel ist hoch

Der Himmel ist hoch

Teil 1

Karl-Heinz Madauß

Paperback

208 Seiten

ISBN-13: 9783844809053

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.12.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Häuslerjung Hein Hinning erzählt dir sein Leben - wie es so lang ging auf'm Dorf in den 20ger Jahren, wollen 'mal sagen. Ist denn nun auch in unserem Hochdeutsch aufgeschrieben worden, aber man wie es den altgewordenen Heiner-Knecht im Alter noch so in den Sinn gekommen. In den plattdeutschen - versteht sich!
Als er denn nun den Tag nach Palmarum '17 mit Vatern un 'nem Bündel übern Nacken in die Welt zog, da war das erste Buch aber all voll. Man stolzer Pferde-Knecht in dem großen Hatzfelde, das steht denn schon auf einem anderen Blatt. Und der Himmel war hoch in Alt-Mecklenburg? Für Hoch und für Niedrich - war er das! Schön blau ist er immer noch, oh ja!
Karl-Heinz Madauß

Karl-Heinz Madauß

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.