Der Igel, der nicht fressen wollte, was er sollte

Der Igel, der nicht fressen wollte, was er sollte

C.K. Lambert

Hardcover

28 Seiten

ISBN-13: 9783752685053

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 29.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Warum frisst der Igel Immerwarten kaum noch etwas?
Was ist geschehen, dass er so furchtbar traurig ist?
Wer wird ihm wohl helfen, damit am Ende alles wieder gut wird?

Eine warmherzige Geschichte in Reimform mit kleinen Einschüben für alle, die auch rufen, reimen, seufzen und jubeln möchten.
Für Kinder ab 4 Jahren, liebevoll illustriert von Valérie Minelli.
C.K. Lambert

C.K. Lambert

C.K. Lambert wurde 1982 im Saarland (DE) geboren und lebt seit 2013 im Sarganserland (CH). Seit ihrem siebten Lebensjahr schreibt sie Lyrik, Kurzgeschichten und phantastische Erzählungen. Etliche ihrer Werke wurden seit 2012 in diversen Anthologien veröffentlicht.

Ihr persönliches Debüt feierte sie im Jahre 2018 mit "FROSCHAROMA". Ein lyrisches und heiteres Abenteuer in der Welt der Hexen für Kinder ab 7 Jahren zum Vor- und Selberlesen.

Im Frühjahr 2021 erschien ihr zweites illustriertes Kinderbuch "Der Igel, der nicht fressen wollte, was er sollte" für Kinder ab 4 Jahren.1982 wurde die Autorin im Saarland (DE) geboren. Seit 2013 lebt und arbeitet sie in der Schweiz. Nach ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation studierte sie zwei Semester als Drehbuchautorin. Während dieser Zeit hat sie die Liebe zum Beschreiben ihrer Charaktere entdeckt.

Ihr persönliches Debüt feierte sie mit FROSCHAROMA. Ein lyrisches und heiteres Abenteuer in der Welt der Hexen für Kinder ab 7 Jahren zum Vor- und Selberlesen.

Die Illustratorin Valerie Minelli, über die Landesgrenzen hinaus bekannt mit einem Masterabschluss an der Hochschule für bildende Künste und mehreren Publikationen in Deutschland und Amerika, hat den detaillierten Ideen und Charakteren der Autorin mit liebevollen Illustrationen Leben eingehaucht.

Website: https://www.cklambert.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.