Der Kampfschwimmer

Der Kampfschwimmer

Sammelband 3

Sydney Stafford

Band 3 von 2 in dieser Reihe

Paperback

468 Seiten

ISBN-13: 9783749408337

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
DIESER SAMMELBAND ENTHÄLT FOLGENDE EPISODEN:

GEZEITENWECHSEL, ABGETAUCHT, RUSSISCHE NÄCHTE, GOROD

Während Kampfschwimmer Sönke Liebig versucht, sein Privatleben in den Griff zu bekommen, wird er noch immer von el Ahmad verfolgt. Er kann keinem mehr trauen, selbst Freunde werden zu Verrätern. Langsam zerbricht Sönke an der scheinbaren Willkür seines Erzfeinds und entschließt sich zu einem letzten, verzweifelten Schritt.
Vier Geschichten voller Spannung, Liebe, Hoffnung, Trauer, aber auch Humor und einer Prise Erotik.
Sydney Stafford

Sydney Stafford

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.