Der kleine Küchengeist und seine Freunde

Der kleine Küchengeist und seine Freunde

Rita M. Walla

Jugendliteratur (ab 12)

Hardcover

224 Seiten

ISBN-13: 9783842325449

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.09.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 35.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Timmy, der kleine Küchengeist macht eine weite Reise und erlebt zusammen mit seinen Freunden viele Abenteuer.

Eigentlich hat er sich in seiner Küche ja immer wohl gefühlt, aber weil die junge Frau des Hauses sehr krank geworden ist, geht es nicht anders.

Timmy muss versuchen, den geheimnisvollen Wundersafran, den es in Marokko geben soll, zu finden.

Ob es ihm wohl gelingt?
Rita M. Walla

Rita M. Walla

Als ich am 9.6.1953 geboren wurde, hat mir das Schicksal ein kostbares Geschenk in die Wiege gelegt. Ich durfte die grenzenlose Fantasie eines Kindes für immer behalten. So sind die Geschichten aus ″Tränchens Welt″, ″Tränchens Träume″ und auch die ″Geschichten aus dem Land der Fantasie″ entstanden.

Und weil mir immer wieder etwas Neues einfällt - und es soviel Spaß macht, das aufzuschreiben, ist nun auch die Geschichte von ″Olli und der Sonnenelfe″ fertig. Ich war ein bißchen traurig darüber, aber nur solange, bis mir die hübschen ″Himmelsgeschichten″ eingefallen sind, in denen Tränchen von Geheimnissen aus dem Reich von Sonne und Mond erzählt.

Dann spukten mir ″Tränchens Geistergeschichten″ im Kopf herum und wollten aufgeschrieben werden. Was Geister und Gespenster da so erleben ist kein bisschen gruselig - im Gegenteil. Ob nun ein kleines Gespenst das Spuken erlernt - oder ein Küchengeist zum Meisterkoch wird - es sind Geschichten mit Schmunzelgarantie.

Website: http://www.ritawalla.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite