Der Königsgaukler

Der Königsgaukler

Ein indisches Märchen

Manfred Kyber

Hardcover

72 Seiten

ISBN-13: 9783907091081

Verlag: nada-Verlag

Erscheinungsdatum: 11.01.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 24.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein zeitloses spirituelles Märchen über den Lebensweg eines jeden Menschen zu seinem höheren Selbst, ein Märchen, das Mut macht, Hoffnung schenkt und Trost spendet.
Diese neue Ausgabe entspricht dem Originaltext, folgt jedoch der neuen deutschen Rechtschreibung und Zeichensetzung. Das Büchlein ist liebevoll und edel gestaltet, um diesem Juwel der spirituellen Literatur gerecht zu werden, und eignet sich auch bestens als Geschenk.
Manfred Kyber

Manfred Kyber

Manfred Kyber (1880-1933) war ein deutscher Schriftsteller und Lyriker, der vor allem durch seine Tiergeschichten bekannt wurde; er war ein glühender Verfechter des Tierschutzes.
Als Anhänger Rudolf Steiners und Anthroposoph verfasste er auch spirituelle Märchen und Romane, deren bekannteste ″Der Königsgaukler″ und ″Die drei Lichter der kleinen Veronika″ sind, neben Sachbüchern zum Tierschutz und zur Spiritualität.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.