Der letzte Wunsch

Der letzte Wunsch

Carlotta Bergström

Romane & Erzählungen

Paperback

152 Seiten

ISBN-13: 9783839198056

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.10.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
… Ich war aus meinem nächtlichen Schlaf erwacht und genoss die himmlische Ruhe. Die Sonnenstrahlen wärmten mein Gesicht und gaben mir das Gefühl von Geborgenheit. Ich wünschte, ich könnte diesen Moment festhalten. Das Telefon klingelte und nach dem Anruf war nichts mehr wie vorher. Mein Leben stand auf dem Kopf und stellte mich vor die schwierigsten Prüfungen, die ich je zu bewältigen hatte. Es kamen viele Situationen, in denen ich mich fragte, was denn wohl noch alles passieren würde. Mit der Zeit konnte ich auch etwas Gutes in den Ereignissen sehen, denn es machte mich innerlich stark und mit jeder Aufgabe, die ich erfolgreich meisterte, kam mein positives Lebensgefühl zurück. Was ich damit ausdrücken möchte: Glaubt an euch und eure Stärke, erfreut euch an den kleinen Freuden des Lebens und spürt die bedingungslose Liebe euer Familie.
Carlotta Bergström

Carlotta Bergström

Die Autorin Carlotta Bergström wurde im Jahr 1976 geboren und lebt gemeinsam mit ihrer Tochter in ländlicher Idylle. Es war schon immer ein tief gehegter Herzenswunsch von ihr, ein Buch zu schreiben. Als Ausgleich zu ihrer beruflichen Tätigkeit gehören die Musik, der Sport, das Lesen und die Natur ebenfalls zu ihren Lieblings¬beschäftigungen. In Ihrem Buch „Der letzte Wunsch“ erzählt sie auf sehr emotionale Weise über viele persönliche Erleb¬nisse ihres Lebens.

 kukmedien.de, Kirchzell

kukmedien.de, Kirchzell (Hrsg.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite