Der Markt der Lügner

Der Markt der Lügner

Keltenroman

Marion Wiesler

Band 2 von 7 in dieser Reihe

Romane & Erzählungen

Paperback

340 Seiten

ISBN-13: 9783754352595

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.10.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Machtvolle Wort sind die Gabe der Bardin, der Mond ihre Herrin, ein Fluch ihr Antrieb.


Norikum, im Jahr 38 vor unserer Zeitrechnung. Die Bardin Arduinna ist dazu verflucht, nie länger als einen halben Mond an einem Ort zu bleiben, will sie den Mann ihres Herzens schützen.
Nun verschlägt es sie mit ihren Gefährten, einem Wolfshund und einem Raben, nach Solva, einem Markt, der bereits sehr unter römischem Einfluss steht, obwohl er in Noricum liegt. Trotz ihrer Angst vor den Römern, die Druiden und Barden misshandeln, will sie bleiben. Denn erstmals findet sie jemanden, der ihr helfen kann, die Zeichen zu deuten. Seit Jahren ritzt sie auf ein Stück Leder Symbole, die ihr unterwegs begegnen, und hofft, dass diese sie zur Lösung des Fluchs führen.

Doch sie erfährt auch, dass sie gesucht wird ...


Band 2 der Keltenroman-Serie »Die Wortflechterin«.


Wem der Geschichtenreichtum in "Der Name des Windes" von Patrick Rothfuss gefallen hat, findet hier Ähnliches in einem real historischen Kontext.


Tauch ein in die Welt der Kelten und fühle den Pulsschlag jener Zeit in dir.
Marion Wiesler

Marion Wiesler

Seit 2007 lebt Marion Wiesler mitten in Noricum am Fuße des Kulm bei Weiz (Steiermark), der bereits in der Jungsteinzeit besiedelt war. Die Kelten haben sie aber schon seit ihrer Jugend fasziniert. Eine Zeitreise wäre ihr großer Traum - zumindest für ein Wochenende.
Neben dem Schreiben von Romanen arbeitet sie als Erzählerin. Auch hier mit einer Vorliebe für Geschichten der keltischen Tradition.

Informationen zu ihren Büchern und Erzählveranstaltungen auf www.marionwiesler.at

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite