Der Maulwurf

Der Maulwurf

Hardcover

Cäcilia Bosch, Ansgar Hufnagel

Lifestyle & Design

Hardcover

232 Seiten

ISBN-13: 9783751999229

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.10.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 28.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Als der Maulwurf uns begegnete, er den Weg zu diesem Buch sich ebnete, von da an ging er auf den Wecker, ambivalent frei Schnauze raus, ein Superheld mit Phlegma.

Der Alltag dieses Wesens mit Geschichten vollgepackt, ist ungeschminkt zu lesen ein hoch erfreulich Akt. Die Zierde all der Worte, die Liebe jedes Pinselstrichs, verbindet all die Orte und das Hirn hält es schön frisch.

Alles wahr, werden manche jubeln, alles doch nur inszeniert, Gemurmel aus dem Trubel. Wie dem auch sei, es ist 'ne Kunst, sich da zurückzuhalten, denn bricht das Lachen einmal aus, sind das Naturgewalten.

So ist das Werk in deiner Hand und wartet schon auf dich, nun schlag schon auf, zieh es an Land, damit es zu dir spricht. Der Maulwurf kann, das ist gewiss, die Welt allein nicht retten, doch wird er dir den Tag versüßen, darauf kannst du wetten.
Cäcilia Bosch

Cäcilia Bosch

Cäcilia Bosch fühlt sich dem Maulwurf sehr verwandt, denn ihr Name bedeutet übersetzt: die Blinde. Für ein bisschen Schokolade im Schokofondue sind beide immer zu haben. Der Maulwurf hat sich auf dem stillen Örtchen in ihr Leben geschlichen und ist nun nicht mehr fortzudenken.

Ansgar Hufnagel

Ansgar Hufnagel

Ansgar Hufnagel ist ein echter Tausendsassa und lässt sich auch von einem Maulwurf hinter seinem Muskelberg nicht aufhalten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite