Der Menschenkenner

Der Menschenkenner

Zwölf merkwürdige Geschichten

Klaus Krüth

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783744835459

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.06.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 7.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Der Menschenkenner" ist eine Sammlung von Kurzgeschichten. Individuell sehr unterschiedliche Protagonisten werden auf absurde oder skurrile Weise mit ihrem besonderen Schicksal konfrontiert. Ob bewusst oder unbewusst, ob zaudernd oder vorauseilend: Jeder folgt seiner oft überraschenden Bestimmung ...
Klaus Krüth

Klaus Krüth

Klaus Krüth, Jahrgang 1959, lebt in Wiehl im Oberbergischen
besondere Interessen: Literatur, Film, Gitarren, Bluesmusik und Werken
kam durch unzählige Erzählgeschichten für seine Tochter und nun, in zweiter Generation für seinen Enkel, zum Schreiben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.