Der Morgenkristall³

Der Morgenkristall³

Visionen

Finley Mountain

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

ePUB

521,2 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783739283890

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.11.2015

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 4.00

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Waylon ist dem Untergang des Stützpunktes auf Uridräo in letzter Sekunde entkommen. Zurück auf der Erde wird ihm schon bald klar, dass sein Plan nicht ausführbar ist. Zudem taucht Mr Dako auf, der ein Geheimnis mit sich trägt, das so einiges auf den Kopf stellen wird. Nachdem Waylon in sein altes Schema zurück fällt, fühlt sich Karoline von Unbekannten bedroht. Hilfesuchend wendet sie sich an Waylon. Vor einem geplanten Abendessen, zu dem auch Elionor und Sophie eingeladen sind, macht Waylon eine unglaubliche Entdeckung. Was seine neuerlichen Visionen, ein altes Foto und uralte Legenden damit zu tun haben, wird im dritten Band des Morgenkristalls erzählt.
Finley Mountain

Finley Mountain

FINLEY MOUNTAIN wird 1965 geboren. Büchern kann er anfangs nur sehr wenig abgewinnen. Schullektüre, zu der damals zum Beispiel auch Robinson Crusoe gehörte, legt er achtlos beiseite. Erst ein Jugendbuch erregt seine Aufmerksamkeit, und entfesselt eine bis dahin verborgene Leidenschaft. Von nun an verschlingt er alles, was er zwischen den Fingern bekommt. Darunter alte Klassiker wie Charles Dickens, Daniel Defoe, Kurt Laßwitz, Jules Verne. Durch einen Comic kommt er zum Schreiben. Zeichnet er anfangs versuchsweise noch seine Charaktere, stellt er bald fest, dass ihm das Wort besser liegt. So entstehen erste, zaghafte Versuche. Unter Pseudonym veröffentlicht er Anfang 2000 im Internet zahlreiche Texte. Mit dem Morgenkristall legt er 2014 sein Debüt in der Fantasy-Literatur vor. Bisher sind sechs Bände des Morgenkristalls erschienen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite