Der Neandertaler

Der Neandertaler

Bernhard Malinkewitz (Hrsg.)

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

92 Seiten

ISBN-13: 9783839133606

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.12.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der Neandertaler
handelt vom Hunger alles lebendigen, beschreibt an Hand einer Idee die parabelartig einen Storch vorgibt der auf der Jagd nach einem Frosch ist – ihn zu fangen und zu fressen. Dieser Frosch hat indes jedoch gewichtige Freunde, da ist einmal ein alter Haudegen, der unterirdisch herumwühlt und neben dem hochintelligenten Bau von Gangsystemen gelegentlich auch schon einmal Würmer frißt, und ein anderes Mal ist da auch noch eine Biene, ein fabelhafter Freund, der mit seinem Stachel darüber wachen mag, daß dem Frosch kein Leid geschieht ...

No authors available.

Bernhard Malinkewitz

Bernhard Malinkewitz (Hrsg.)

Seit 1990 übe ich mich in der Kunst des Schreibens. Als ehemaliger Konstrukteur, ich war im Maschinenbau tätig - dem ewigen Paradepferd des ″Deutschen Exports″, liegt es mir Texte nicht nur emotional bedingt zu kreieren. Da ich Epik, Lyrik und Drama mache, ist es sicher nicht weiter verwunderlich, daß ich Parabeln inszeniere die wie Fabeln oder Märchen auf den Leser wirken, die indes jedoch über die Maßen Lehrreich sind ...

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite