Der Nonnengärtner
Neu

Der Nonnengärtner

Boccaccios schönste erotische Novellen neu erzählt und in Reime gesetzt

Theodor Nebl

Paperback

300 Seiten

ISBN-13: 9783755738916

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.11.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 20.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Junge Menschen flüchten aus Florenz,
Italiens vielleicht schönster Stadt,
weil ein jeder Angst vor der Pestilenz
und Sehnsucht nach Liebe und Zärtlichkeit hat!
Sie waren einander sehr zugetan
und ihre Erzählung erotischer Novellen begann.
Dass Boccaccio dabei gewesen, ist wohl übertrieben,
doch er hat sie gesammelt und aufgeschrieben.
Die schönsten habe ich für Sie ausgewählt,
in Reime gesetzt und zu Ihrer Freude neu erzählt!
Theodor Nebl

Theodor Nebl

Der Autor Theodor Nebl hat in seiner beruflichen Tätigkeit eine Reihe wissenschaftlicher Lehrbücher verfasst.
Zur Freude seiner Kinder, Enkel und aller an Märchen interessierten Leser wechselte er vor einiger Zeit das Genre. Nun widmet er sich den Märchen aus aller Welt. Er erzählt die Märchen neu und setzt sie in Reime. So entstand frei nach den Gebrüdern Grimm unter anderem die zehnbändige Reihe »Gereimte Märchen« und zuletzt der Titel »Der Rattenfänger von Hameln«.
YouTube-Kanal: »Opi Theos gereimte Märchen«

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.