Der Pate der Quadrate

Der Pate der Quadrate

Paul Nero

Paperback

472 Seiten

ISBN-13: 9783738603781

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.10.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 25.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Der Pate der Quadrate" zeigt sich in einem Drama um einen Journalisten der eine Unterwelt Grösse aus der Stadt Mannheim porträtiert. Er kann sich der Faszination dieser schrägen Person nicht entziehen und wird hierbei tiefer in die psychopathische Welt eines Verbrechers gezogen bei der sich Wahrheit und Lüge verwischt. Der stilistisch intelligent geschriebene Psycho Thriller mit biografischen Zügen um das ewigeThema Gut und Böse ist spannend bis zur letzten Zeile. Dem Autor gelingt eine künstliche Authentizität zu erschaffen in der Fiktion und Realität verschmelzen. Dabei lässt der Autor kein sozialkritisches Thema aus und spielt nebenher mit den zeitgeistigen Klischees der 70er, 80er und 90er Jahre.
Paul Nero

Paul Nero

Paul Nero, Jahrgang 69' ist freischaffender Künstler und Musiker mit tiefen Einblicken in die Unterwelt. Seine Erfahrung mit schrägen Charakteren, Ganoven und Verbrechern fliesst in sein Erstlingswerk ″Der Pate der Quadrate″ mit ein. Seiner Heimatstadt Mannheim widmet Paul Nero eine einzigartige Stadtbeschreibung und arbeitet dabei mit dem Kurpfälzer Dialekt. Seine Experimentierlust mit der deutschen Sprache kennt keine Grenzen und lässt ihn stilistisch neue Wege beschreiten.

Website: http://www.tafy.info

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.