Der Prinz und die Influencerin

Der Prinz und die Influencerin

Mahyar Azarmipour

Romane & Erzählungen

Paperback

94 Seiten

ISBN-13: 9783754339077

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.10.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 8.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Erwachsene müssen sich häufig mit den Vorurteilen Anderer herumschlagen. Was aber keiner in Betracht zieht, sind ihre Geschichten. Diese Geschichten prägen die Menschen und verleihen ihnen ihren einzigartigen Charakter. Erlebnisse und erlittene Schmerzen machen sie zu dem, was sie heute sind. Wir kennen bereits einen besonderen Menschen, der alle Erwachsenen merkwürdig gefunden hat: der kleine Prinz. Er hat die Erwachsenen nach einem kurzen Gespräch beurteilt und für komisch befunden - ohne zu wissen, was sie durchgemacht haben. Doch sollte man Menschen beurteilen, ohne ihre Hintergründe zu kennen? Ohne in derselben Situation wie sie gesteckt zu haben? Ich frage mich, ob der kleine Prinz die Erwachsenen weiterhin so einfach beurteilen und merkwürdig finden wird, wenn er selber erwachsen ist. Oder wird auch er - genau wie wir Erwachsene - Situationen durchleben und Erfahrungen sammeln, die ihn verändern? Vielleicht wird er verstehen, warum der Säufer gesoffen und der Geschäftsmann gezählt hat. Er wird möglicherweise auch erfahren, was ein Erwachsener opfern muss, um in der Gesellschaft zu überleben.
Mahyar Azarmipour

Mahyar Azarmipour

Ich bin Mahyar Azarmipour. Letztes Jahr habe ich noch einmal die Geschichte "Der kleine Prinz" gelesen. Das Buch finde ich nach wie vor zeitlos und sehr schön, aber diesmal dachte ich, dass man alles auch anders interpretieren und aus einer anderen Perspektive schreiben könnte. Der Prinz bildet sich Urteile über die Erwachsenen und findet sie komisch, ohne ihre Lebensgeschichten zu kennen. Ich dachte mir also, dass wenn er selber erwachsen wäre und sich bisschen durch das Leben gekämpft hätte, er sich auch durch ganze Erfahrungen und Schmerzen ändern würde. Er würde selber auch ähnlich wie die Erwachsenen sein, die er mal für komisch gehalten hat.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite