Der Privatdetektiv

Der Privatdetektiv

Krimispannung und Leidenschaft

Patrick Salm

Krimis & Thriller

Paperback

294 Seiten

ISBN-13: 9783756218820

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.06.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Im kleinen Bergnest Gourdon, dem der Küste vorgelagerten Hochland an der Côte d'Azur, geniesst Florian Räber über die Neujahrsfeiertage stressfreie Stunden.
Die alte Bergwerkhütte, weit abgelegen vom Geschehen, erlaubt ihm Entspannung vom nervenaufreibenden Alltag. Trotz heftigem Schneetreiben versammeln sich in der Silvesternacht die Anwohner Gourdons in der Taverne Provencale. Sie alle wollen an Florian Räbers spannenden detektivischen Recherchen Anteil nehmen.
Florian ahnt nicht, dass seine Ausführungen die Aufmerksamkeit eines Gastes wecken.
Weit nach Mitternacht und inzwischen tobendem Schneesturm poltert jemand an die Türe der Bergwerkhütte. Sein letzter Kriminalfall holt ihn ein. Eine Verbrecherbande wurde durch
seine Ermittlungen gefasst, nicht aber die Hintermänner. Vorsichtig, mit einem schweren Eisenhaken bewaffnet öffnet er die Türe. Es verschlägt ihm die Sprache.
Plötzlich wird Florian Bestandteil eines viel gefährlicheren, sich dramatisch zuspitzenden Kriminalfalls. Welches Spiel treibt die unbekannte Schönheit, darf er ihr vertrauen?
Patrick Salm

Patrick Salm

Der 1946 geborene Schweizer Autor Patrick Salm ist ein stets positiver, nach vorne orientierter Mensch, der in seinem Umfeld schon immer für seine spannenden und fantasievollen Geschichten geschätzt wurde.
Nach der Handelsschule und dem erfolgreichen Aufbau eines Unternehmens gab er vor kurzem die Führungsaufgaben ab, um noch genügend Zeit für seine Passion, das Schreiben, zu finden.
«Der Privatdetektiv» ist nach «Das Geheimnis der Kosta Konkordia», «Unheimliche Begegnung», «Verdorbener Wein» und «Die Bedrohung fährt hinterher» seine fünfte Veröffentlichung.
Seine Krimis sind menschlich, und leidenschaftliche Liebesbeziehungen gehören zum Genre seiner Romane. Wenn er nicht gerade an seinen Romanen schreibt, ist der Vater zweier erwachsener Söhne gerne in Geselligkeit, beim Ausdauersport und dem Skilanglauf.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite