Der Prophet Jona

Der Prophet Jona

Neu
Heinrich Dolle

Paperback

52 Seiten

ISBN-13: 9783947806218

Verlag: Dolle-Verlag

Erscheinungsdatum: 14.02.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Buch enthält den Original Bibeltext aus dem Jahr 1545. Dieser Text wurde auf die heutige Schreibweise angepasst. Jedoch nicht verändert. Zum besseren Verständnis der Texte, werden sie ausführlich und evangelistisch erklärt. Die Erklärungen sind ebenfalls aus dem 16. Jahrhundert. Weil der Mensch sich in seinen Grundbedürfnissen nicht ändert, sind auch die Erklärungen noch gültig. Wir meinen die Ratschläge zu den Bibeltexten sind tiefsinniger und ratsamer als viele Erklärungen in neueren Schriften.
Heinrich Dolle

Heinrich Dolle

Die Bibel hat der Autor seit mehr als dreißig Jahre in seinem Besitz. Sie war immer eine große Hilfe für schwierige oder dunkle Bibelverse. Dieser Bibelschatz, der heute nur noch in Museen zu finden ist, so hiermit allen zugänglich gemacht werden.

Die Geschichte wurde von zwei Malern aus Kuba bebildert. Diese hatten lediglich den Bibeltext als Vorlage. Alle Bilder liegen beim Verlag als Ölbilder, und können dort als Poster bestellt werden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.