Der Prophet

Der Prophet

Khalil Gibran

Paperback

64 Seiten

ISBN-13: 9783946571889

Verlag: aionas

Erscheinungsdatum: 06.09.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 5.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Khalil Gibrans Botschaft ist voller Licht, Überzeugungskraft und Hoffnung, seine Gleichnisse sprechen die Sprache der Wahrheit

Gibrans Buch ist ein Phänomen. Generation für Generation hat es für sich entdeckt, um darin zu finden, was sie sein wollen. Es steckt voller Poesie und ist von einer universellen Wahrheit, die Menschen jeden Alters und aller Religionen erreicht. In 26 Ansprachen spricht der Prophet Almustafa zu den Bewohnern von Orphalese. Er spricht über Liebe, Ehe, Kinder, vom Geben und Empfangen, über Freude und Leid, Verbrechen und Strafe, Schmerz, Selbsterkenntnis, Freundschaft, das Gute und Böse, Schönheit, Religion und Tod.

»Solche Bücher und solche Menschen sind unsere Gewähr, dass die Menschheit trotz der ängstlichen Zerstreuung ihrer unberechenbaren Energien und Ressourcen noch nicht bankrott ist.« Mikhail Naimy über Buch und Autor
Khalil Gibran

Khalil Gibran

Khalil Gibran (1883-1931) war ein arabisch-amerikanischer Schriftsteller und Maler. Er zählt mit Shakespeare und Laotse zu den bedeutendsten Poeten der Weltliteratur. Seine Werke stecken voller Poesie und Mystik. In seinen arabischen Werken setzt er sich gegen die Unterdrückung der Frau, gegen Tyrannei der Kirchen und für die Befreiung des Orients aus der Fremdherrschaft der Osmanen ein. In seinen englischsprachigen Werken öffnet er den Lesern die Schatztruhen der östlichen Weisheit und Spiritualität. Zu seinen Werken gehören: "Rebellische Geister", "Gebrochene Flügel", "Der Narr", "Der Vorbote", "Der Wanderer", "Jesus, der Menschensohn" und "Der Prophet".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.