Der Putzteufel

Der Putzteufel

Katharina Hadinger

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Paperback

296 Seiten

ISBN-13: 9783948592516

Verlag: Ashera Verlag

Erscheinungsdatum: 14.01.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Schweine sind nicht schwer zu malen. Die größere Schwierigkeit besteht darin, sie zu finden, sie zu enttarnen und ihre wahre Gestalt zu erkennen. Dies alles hat sich Gustav Weihwasser zur Aufgabe gemacht. Und er entwickelt ein untrügliches Gefühl für die Jagd auf sie. Wer aber sind die Schweine, die seine Leinwände füllen? Wer ist der Putzteufel, der eine kleine Stadt und ihren Ermittler seit Jahren in Atem hält?
Katharina Hadinger

Katharina Hadinger

Katharina Hadinger wurde im Februar 1985 in Vöcklabruck geboren, wo sie ihre Kindheit und Jugend verbrachte. Nach der Geburt ihrer ersten Tochter, beendete sie ihre schulische Ausbildung im zweiten Jahr der höher bildenden Schule für künstlerische Gestaltung. Es folgten Gelegenheitsjobs und neun Jahre Vagabundendasein. Mit der Geburt ihrer zweiten Tochter, wurde Katharina mit ihrer Familie im oberösterreichischen Ennstal sesshaft, wo sie eine kleine Landwirtschaft betreiben. Auch erkannte sie hier das Schreiben als ihre Bestimmung an und wendet sich dem Handwerk intensiv zu. Neben Kurzgeschichten und Lyrik verfasst sie auch Texte für Kinder. Ihre Leidenschaft gilt aber den großen Projekten, die für sie wie ein zweites Leben sind.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite