Der rote Kubotan

Der rote Kubotan

Sein erster Fall

Darius Ries

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

344 Seiten

ISBN-13: 9783982392561

Verlag: OBV-Verlag

Erscheinungsdatum: 07.12.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 17.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eddi Teufel langweilt sich in der Corona-Pandemie, die das Land und die Bürger fest im Griff hat. Für den Eddi heißt das: kein Kampfsport-Training, keine Speeddatings, keine neuen Frauenbekanntschaften. Das triste Leben des Nahkampf-Meisters ändert sich schlagartig, als ein sadistischer Mörder die alte Frau Goldfinger umbringt und die Leiche mit einem Hakenkreuz schändet. Dieser Mord wird der Auftakt von chaotischen Ermittlungen, die der Eddi zusammen mit der attraktiven Hauptkommissarin Naomi Masambo durchführt. Doch bei der begehrten Schnüfflerin hat der Eddi nur eine Chance, wenn er ihr den Mörder liefert. So wird aus dem streitbaren Eddi mit seinem roten Kubotan ein wagemutiger Detektiv, der gleich in seinem ersten Fall eine gefährliche Aufgabe zu lösen hat.

Ein sadistischer Serienmörder, eine verführerische Kriminalkommissarin, ein abgebrühter Psychologe und etliche verrückte Ladys bringen viel Chaos in das Leben eines Detektivs, der mit seinem roten Kubotan die Gegner reihenweise "den Boden küssen" lässt.
Darius Ries

Darius Ries

Darius Ries, 1958 in Freiburg geboren und dort aufgewachsen, lebt heute in der Nähe von Stuttgart. Er studierte Psychologie an der Ruhr-Universität Bochum, hat drei kaufmännische Ausbildungen absolviert und war über 25 Jahre als Unternehmer tätig. Darius Ries spielte in seiner Jugend Fußball beim SC Freiburg. Mit 16 Jahren entdeckte er seine Leidenschaft für den Kampfsport und trainierte u. a. Karate, Kung Fu, Taekwondo, Hapkido, Tai Chi und Waffensport bei verschiedenen Großmeistern. Seit den Neunzigerjahren widmet er sich dem Schreiben und veröffentlichte nun seinen Debütroman "Der rote Kutotan".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite