Der russische Mafioso

Der russische Mafioso

Gefahr der Versuchung

Kira Eisregen

ePUB

1,2 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751958943

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.07.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 4.00

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Security seines Stammbordells lässt Maksimilian Dostolski nicht in Tinas Stube - als einer der gefährlichsten Männer Russlands ist er das nicht gewohnt. Die schöne Frau wirft immer mehr Fragen auf und zieht sein Interesse in ihren Bann. Als er sie während einer Mission für seine Mafia-Familie auf der Straße sieht, nutzt er seine Gelegenheit sie kennenzulernen.
Er ahnt nicht, welche Gefühle die eigensinnige Prostituierte in ihm freisetzen wird.
Und sie ahnt nicht, was für ein Mann ihr da aus dem Nichts Reichtümer im Tausch für ihre Gesellschaft anbietet.


Auszug

"Wann wurdest du das letzte Mal geleckt?", fragte er. Maksimilian spürte, dass sie nicht ganz klar denken konnte, während er sie liebkoste.
"Hm?" Er verkniff sich ein Grinsen.
"Wie oft wirst du geleckt? Wie oft lecken dich deine Softies, Tina?" Er brachte auch seine linke Hand nach vorne und spaltete ihre Schamlippen. Dort unten war sie tatsächlich bereits feucht geworden.
"Nicht oft." Ihre Finger verkrampften sich etwas.
"Du weichst aus." Oh, wie er das genoss.
"Nie."
Kira Eisregen

Kira Eisregen

Kira Eisregen ist eine junge Indie-Autorin. Seit 2018 schreibt sie erotische Novellen und Kurzgeschichten; zunächst für den Eigenbedarf, dann auch für ein Publikum. Anfänglich bei kdp angesiedelt, veröffentlicht sie nun bei bod ihre Geschichten.

Auf Twitter (@KiraEisregen) und per Email (kiraeisregen@yahoo.com) ist sie stets erreichbar und freut sich über Nachrichten. Noch mehr freuen sie nur Rezensionen und Eiscreme.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.