Der Schlachthofturm

Der Schlachthofturm

Alexander N. Daxl , Simone Daxl (Hrsg.)

Hardcover

280 Seiten

ISBN-13: 9783739222691

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.01.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 29.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Turm zog Leonie magisch an, so dass sie und ihre Freundin Patricia einen Abstecher zu dem Turm machten. Leonies Neugier ließ sie auch das Innere erkunden. Dort entdeckten sie eine Grabung im Keller. Jetzt wollten sie mehr in Erfahrung bringen und stießen dabei auf viele kleine und große Geheimnisse, die sie bis in die Zeit des Dreißigjährigen Krieges zurückführte.
Alexander N. Daxl

Alexander N. Daxl

Als gelernter Versicherungskaufmann kam ich erst spät zum Schreiben. Aber nachdem mich die Umstände zu einem Kurswechsel verdammten, besann ich mich wieder auf meine Fantasie und setzte auf Wunsch meiner Tochter eine Geschichte um. Denn dies war der Weihnachtswunsch von ihr.

Simone Daxl

Simone Daxl (Hrsg.)

Als Ehefrau des Autors, kümmert sie sich um den Vertrieb und die Werbung. Da sie an den Erfolg glaubt und bisher auch einige Bestätigung dafür erhalten hat, will sie auch das dritte Werk vorantreiben. Das Coverbild, wurde nach Anweisung vom Autor, von ihr gestaltet.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.