Der Sohn des Drachen

Der Sohn des Drachen

Episode II: Weltenreise

Annika Schuster

Band 2 von 5 in dieser Reihe

Paperback

464 Seiten

ISBN-13: 9783752840445

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Fearne hat den Überfall der Drakoner auf sie und Faolan nur knapp überlebt. Trotz der Schwere ihrer Verletzung erholt sie sich in der Botschaft der Faunen schnell und erkundet sogleich die Hauptstadt der Schleierwelt. Obwohl sie von Ardis fasziniert ist, ist es nicht immer leicht, Freund von Feind zu unterscheiden, genauso wie all diese neuen Eindrücke zu verarbeiten. Und als Faolan ihr dann auch noch eröffnet, dass er sie zur Hüterin seiner Drachenfamilie bestimmt hat, weiß sie überhaupt nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Der bevorstehende, alljährliche Wettkampf zwischen den Häusern im Camp scheint da die perfekte Ablenkung zu sein ...
Annika Schuster

Annika Schuster

Annika Schuster, Jahrgang 1989 und deutlich der Harry-Potter-Generation angehörig, hat schon früh gewusst, dass Bücher eine ganz besondere Rolle in ihrem Leben spielen. Wenn sie nicht liest, dann schreibt sie und wenn sie nicht schreibt, dann reist sie. Viele ihrer Urlaubseindrücke hat sie mal mehr, mal weniger in ihre Erzählungen mit einfließen lassen.
Dank ihres Geschichts- und Skandinavistikstudiums hat sie das Recherchieren stark verinnerlicht und eine Vorliebe für Sprachen entwickelt. In ihren Romanen legt sie sehr viel Wert auf Authentizität.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.