Der Spatz in der Hand - ist die Taube ...

Der Spatz in der Hand - ist die Taube ...

Hanna-Laura Noack

Paperback

260 Seiten

ISBN-13: 9783752891911

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.02.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 19.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nach fünfundzwanzig Ehejahren kriselt es bedrohlich zwischen der Schriftstellerin Eva Mai und ihrem Mann Jürgen. Eva fühlt sich von Jürgen "wie ein ausrangiertes, altes Möbelstück" behandelt und leidet schon unter Alpträumen. Sie beschließt, etwas zu ändern. Unter dem Vorwand, einen Protagonisten für ihren nächsten Roman zu suchen, gibt Eva eine Kontaktanzeige auf. Evas beste Freundin Monika ist entsetzt. "Bist du verrückt? Dein Jürgen ist doch so ein Lieber!" Eva schluchzt: "Scheidung ist besser als Mord". Als sich auf ihre Anzeige hin der charismatische französische Arzt Jean-Jacques de la Pommelière meldet und sie sich ihm gegenüber als ledig ausgibt, scheint ihr Plan aufzugehen. Doch Freundin Monika hält ihn für einen Betrüger und auch Eva beginnt zu zweifeln. Zusammen stellen sie Nachforschungen an ... und stoßen auf ein erschütterndes Geheimnis.
Hanna-Laura Noack

Hanna-Laura Noack

Hanna-Laura Noack war Psychologische Psychotherapeutin und spricht vier Sprachen. Nach einer Hotelfachlehre studierte sie französische Literatur und Geschichte an der Sorbonne. Im Ausland war sie als Consular's Clerc an einer britischen, als Privatsekretärin und Dolmetscherin an einer pakistanischen und iranischen Botschaft tätig. Nach dem Studium der Psychologie und Psychotherapie in Berlin und Bonn arbeitete sie viele Jahre als Psychotherapeutin in Köln. Parallel zu ihrem Beruf leitete sie ein Berufsverbandsfachteam für Diplom-Psychologen, führte von ihr entwickelte Trainingsseminare, u.a. bei WDR und NDR, durch und trat vielfach als Expertin in Funk und Fernsehen auf (WDR, VOX, RTL).
Sie lebt und arbeitet in der Nähe von Köln und in der Bretagne.
Mehr gibt es auf: www.hanna-laura-noack.de
oder Facebook: https://www.facebook.com/Hanna.Laura.Noack

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.