Der Stallsklave

Der Stallsklave

Eine Femdom- Geschichte

Hertha Sachs

ePUB

1,4 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783748128144

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.07.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 1.00

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
»Du siehst sexy aus!«
Erbost sah ich Sabrina an. Na klar, total sexy! Ich hatte einen Stoppelbart, und außer den häßlichen Gummistiefeln trug ich keinen Fetzen am Leib. Ich konnte mir gut vorstellen, daß sie das sexy fand! Ich verkniff mir den vernichtenden Blick, den ich ihr zuwerfen wollte, und konzentrierte mich wieder auf meine Arbeit. Ich konnte richtiggehend fühlen, wie sie grinsend hinter mir saß und mir bei der Arbeit zusah. Was für ein Miststück!
Es dauerte nicht lang, da türmten sich Heu und Hühnerkacke in der Schubkarre zu einem Berg auf. Eines war klar: Bevor ich meine Arbeit beenden konnte, würde ich die Schubkarre auf den Misthaufen fahren und entleeren müssen. Heiß durchfuhr es mich. Der Misthaufen befand sich auf dem Hof hinter dem Stall! Hoffentlich schliefen noch alle!

Wer auf weibliche Dominanz und devote Männlichkeit steht, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Hertha Sachs bedeutet Femdom vom Feinsten.
Hertha Sachs

Hertha Sachs

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.