Der Tag, als die Erde begann sich zu wehren

Der Tag, als die Erde begann sich zu wehren

Julia Moss

Paperback

292 Seiten

ISBN-13: 9783732244904

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 16.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Erde wird von Naturkatastrophen ungeahnten Ausmaßes heimgesucht: eine mörderische Hitze im Süden von Europa, nicht löschbare Waldbrände und eine undurchdringliche bis auf den Boden reichende Wolkenwand im hohen Norden, die unaufhörlich Richtung Süden wandert.
Was sind die Ursachen? Sind es nur die Zeichen eines natürlichen drastischen Klimawandels oder sind noch andere Ursachen dafür verantwortlich?
Die Menschen wissen nicht, dass sich böse Kräfte eine Technologie zunutze gemacht haben, die das Ende der Welt bedeuten könnte. Ausgangspunkt ist der Machthunger und die Gier der Menschen nach Geld. Kann die Welt noch gerettet werden?
Intelligente Wesen aus einer uns sehr verbundenen Parallelwelt arbeiten mit den Regierungen der verschiedenen Erdteile zusammen und versuchen, die Erde vor der Zerstörung zu bewahren.
Die beiden Protagonistinnen: die 14jährige Anne aus Italien und Chaolina Chaosta aus dem Universum Fortuna durchleben gemeinsam viele Abenteuer, um den Untergang der Welt abzuwehren. Können sie das Blatt noch wenden?
Die Frage ist, ob Gier und der Machthunger der Menschen größer sind als die Einsicht, dass die Natur die Seele aller Wesen ist.
Julia Moss

Julia Moss

Die Natur liegt der Autorin sehr am Herzen. Sie setzt sich dafür ein, dass die Tier- und Pflanzenwelt mehr respektiert wird und die Menschen verantwortungsvoll mit ihr umgehen. Es ist ihre volle Überzeugung, dass jeder bei sich selbst anfangen und damit etwas zur Verbesserung beitragen kann.
Es ist ihr erstes Buch auf diesem Sektor. Bisher hat sie nur wissenschaftliche Themen bearbeitet und veröffentlicht. Sie begann mit diesem Buch vor vielen Jahren. Leider haben sich bisher fast alle schon damals beschriebenen Katastrophen bewahrheitet.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.