Der tantrische Dreier

Der tantrische Dreier

Hinter den Kulissen eines Tantraseminars

Inanna Ling

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Selbsthilfe & Recht

Paperback

178 Seiten

ISBN-13: 9783734749360

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.02.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In diesem Buch bekommst du exklusive Einblicke hinter die Kulissen eines Tantraseminars. Egal, ob du selbst Seminare veranstaltest oder nur neugierig bist, wie ein solches Seminar vonstatten geht:
Hier findest du Pläne, Methoden, Übungen, detaillierte Ritualbeschreibungen und die Reaktionen der Teilnehmer.
Hier lüfte ich die Geheimnisse hinter den Kulissen.
Inanna Ling

Inanna Ling

Im Jahr 2012 beendete ich meine eineinhalbjährige Tantralehrer-Ausbildung. Das Wissen, das mir dort vermittelt wurde, ließ jedoch viele neue Fragen in mir aufkommen. Ich forsche zur Macht unserer Sexualität.
Wie funktioniert unsere Sexualität tatsächlich?
Wo könnte ich verschiedene Annahmen darüber ausprobieren, wo beobachten? 2011 begann ich noch während der Ausbildung, meine langjährige Praxiserfahrung zu kanalisieren und selbst Seminare über unsere Sexualität zu geben. Die Tantra-Seminare, die ich seit 2013 gebe, sind regelmäßig ausgebucht. Jedes Seminar folgt einem anderen Themenschwerpunkt. Dafür fand ich passende Teilnehmer, die bereit waren, in die Tiefe ihrer Sexualität einzutauchen, um selbst die Macht ihrer Sexualität zu spüren. Mit jedem Seminar lernte ich aber auch selbst dazu.
Um meine Erkenntnisse zu überprüfen, meldeten mein damaliger Freund und ich uns bei verschiedenen erotischen Veranstaltungen, an denen bis zu 1700 Menschen teilnahmen, an. Es war spannend und auf jeder dieser Veranstaltungen habe ich viel beobachten und erfahren können. Das alles habe ich in einer Analyse zusammengefasst.
Menschen vertrauen mir spontan, fühlen sich verstanden und trauen sich, locker mit mir über ihre tiefsten Bedürfnisse zu sprechen.
Ich biete persönliche Coachings, die ich jedoch auf keinen Fall Sexualtherapie nennen möchte. Therapie ist ein Begriff, der eine Krankheit voraussetzt. Der Wunsch nach einem erfüllten Sexleben ist essenziell! Bei meinem Coaching kläre ich die Missverständnisse auf, die Menschen zu ihrer Sexualität aufgebaut haben.
Ich höre zu, berate und zeige Möglichkeiten, die eigene Sexualität frei auszuleben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite