Der Tod

Der Tod

als Schlüssel zum Leben

Jennifer Weidmann

Selbsthilfe & Recht

Paperback

376 Seiten

ISBN-13: 9783748188636

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 35.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Vielleicht ist die größte Angst, die wir Menschen in uns tragen, die vor dem Tod. Die Kraft, die unser Leben beendet. Die Kraft, die endgültig ist. Sie wird kommen zu jedem einzelnen von uns. Doch wir wissen nicht wann und wie. Wir schieben den Tod beiseite. Versuchen ihn aus unserem Leben herauszuhalten und nicht tiefer über ihn nachzudenken. Und vergessen dabei, dass der Tod allgegenwärtig in unserem Leben ist.
Im Laufe unseres Lebens durchlaufen wir ständigen Stirb-und Werde-Prozessen. Das Kind stirbt, damit es als Erwachsender das Leben neu ergreifen kann. Ein Teil der Frau stirbt, um als Mutter neu geboren zu werden. Der Single stirbt, um sich als Teil eines Paares neu zu definieren. Das Gestern ist gestorben, das Morgen noch nicht geboren und im Jetzt halten wir die Fäden unserer Lebensgestaltung in den Händen. Der Tod ist allgegenwärtig in unserem Leben- vom ersten Atemzug bis zum letzten.
Wenn wir das verstehen, wenn wir endlich bereit sind die Augen zu öffnen, um uns der Kraft des Todes zu stellen, dann erhalten wir vielleicht das größte Geschenk, welches wir erfahren dürfen: wirklich zu leben.
Der Tod ist der Schlüssel zum Leben. Zu einem erfüllten, reichen und bewussten Leben. Wenn wir den Tod erfassen, begreifen wir das Leben und werden so zu einem wundervollen Schöpfer unserer kostbaren Lebenszeit. Es gibt nichts mehr zu vergeuden. Zeit den Tod als Freund an unserer Seite zu verstehen, der uns hilft wahrhaft zu leben.
Dieses Buch ist eine Reise zu dir selbst. Es ist kein reines Lesebuch, sondern ein Erfahrungsbuch, ein Selbst-Entdeckungsbuch, welches du individuell und einzigartig ergreifen und gestalten kannst. Möge dein Leben wundervoll sein. Mögest du dein Leben lieben und das Beste und Schönste daraus machen. Deine Jennifer Weidmann
Jennifer Weidmann

Jennifer Weidmann

Seit über 20 Jahren begleitet Jennifer Weidmann Menschen auf ihrem Lebensweg hin zur Selbstbestimmung, Selbstbefreiung und vor allem zur Erfüllung der eigenen Visionen und Träume. Mit den von ihr kreierten Soul-Work-Books möchte sie den Menschen etwas an die Hand geben, welches sie zu ihrer eigenen Schöpfermacht führen kann. Es gibt bereits mehrere Soul-Work-Books, sowie viele online Kurse in der urvertrauen-akademie.de von Jennifer Weidmann. Viele tausend Menschen sind mit ihr schon den Weg der Selbst- & Seelen-Entdeckung erfolgreich gegangen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite