Der Tod kehrt zurück

Der Tod kehrt zurück

Eduardo Esmi

Band 3 von 1 in dieser Reihe

Paperback

176 Seiten

ISBN-13: 9783739230726

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.01.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wieder wird eine nackte Leiche gefunden. Abgelegt wurde die junge Frau vor dem Ferrari-Verkaufssalon in Berlin.
Ist der Nackig-Mörder wieder aktiv?
Als dann noch ein Anschlag auf seine Mitarbeiterin erfolgt, ist Hauptkommissar Lachmeyer sicher, der Serienmörder mordet wieder.
Gehen die Morde gegen ihn?
Verfolgt der Mörder nur schöne, blonde Frauen?
Will er eine Vergeltung gegen Ferrari, oder steht doch hinter alledem, der zuerst Verdächtige, Samuel Weber?
Er und sein Team, alle Freunde und der gesamte Polizeiapparat jagen jetzt den Serienkiller.
Doch der ist ihnen immer einen Schritt voraus.
Eduardo Esmi

Eduardo Esmi

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.