Der Tunnel

Der Tunnel

Franz Maria Heilmann

Paperback

168 Seiten

ISBN-13: 9783732282173

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.01.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Lars lebt einfach in den Tag hinein. Er hat keine Lust, sich eine Arbeit zu suchen, denn es lebt sich auch gut, ohne dass man jeden Morgen in der Frühe aufsteht und sich den ganzen Tag ruiniert. Als dann eines Tages eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch in seinem Briefkasten liegt, weiß er nicht so recht, was er davon halten soll. Seine Freundin Tina, für die christliche Werte wichtig sind, drängt ihn dazu, diesen Termin wahrzunehmen.
Zur gleichen Zeit plant Marius, der ein guter Kumpel von Lars ist, in eine Bank nach Ladenschluss einzubrechen. Marius denkt sich, dass dies eine sehr einfache Sache sei. Er müsste nur einen Tunnel graben, und schon wäre er im Keller der Bank. Ganz so einfach wie Marius sich das vorstellt, wird die Aktion dann doch nicht werden.
Franz Maria Heilmann

Franz Maria Heilmann

Franz Maria Heilmann ist im Jahre 1957 zur Welt gekommen.

Seit über drei Jahrzenten arbeitet er in einer Firma, die Medikamente herstellt.

In seiner Freizeit kümmert er sich um Menschen, die am Rande der Gesellschaft stehen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.